Sie befinden sich in:  

Startseite » Aktuelles

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

seit dem 01. Januar 2019 wird unser Ärzteteam durch Dr. Dominic Posch verstärkt. Als gebürtiger Georgsmarienhütter kehrt er gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück. Nach Studium und Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover absolvierte Dr. Posch seine Facharztausbildung am Marienhospital Osnabrück, wo er zuletzt als Funktionsoberarzt tätig war. Dr. Posch deckt nahezu das gesamte Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde/Kopf- und Halschirurgie ab, wobei er eine besondere Expertise auf dem Gebiet der Mittelohrchirurgie hat. Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Behandlungsspektrums und auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 


HNO Praxis Melle | Engelgarten 3 | 49324 Melle | Tel.: 05422 / 48337